ADHS, Hochbegabung und mehr…

Eine englischsprachige „Schreibe“, die mir gut gefällt, habe ich bei Stacey Turis gefunden. Sie ist Bloggerin und Autorin eines Buches, das sich der Frage aller Fragen widmet : „Here´s to NOT Catching our hair on Fire“. Schön, dass sich endlich mal ein ADHSler mit Hochbegabung den wahren Tücken des Alltags mit einer „Doppelbegabung“ stellt und dann auch noch auf Wahrnehmungsstörungen oder Besonderheiten eingeht. U.a bei Facebook als ADHD Superhero bzw. in ihrem Blog

Ich habe das Buch noch nicht gelesen, aber der Blog selber ist schon interessant genug. So geht es beispielsweise über „Beauty of imperfection“ und das als Perfektionistin…. Oder über Unternehmer, Hochsensibilität und dies und das. Daneben lässt sie auch noch coole Cartoons zu ADHS los…

2 Gedanken zu „ADHS, Hochbegabung und mehr…

  • 22.02.2012 um 10:47
    Permalink

    Danke für den Hinweis. Habe es direkt über Kindle geordert, weil ich es gar nicht abwarten konnte. Bin gespannt. How to finally find the gifted behind feeling so much like an idiot all the time. Da nutzt einem ja auch der beste IQ-Test nichts, wenn man sich einfach trotzdem immer strunzdumm fühlt. 🙁

    Antwort
  • 15.02.2012 um 17:27
    Permalink

    Danke für die interessante Info.

    Hab mir gleich das Buch bestellt.

    LG, KleineFeder

    Antwort

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: