Allgemein

Gerechtigkeitssinn bei ADHS-Betroffenen (Teil 2)

Wem es i.S. Gerechtigkeitssinn zu viel des Guten wird, kann hier ein Gegenmittel bestellen.

In gut einer Woche werde ich in Teil 3 die Umfrage kommentieren und näher auf das Thema eingehen.

6 Gedanken zu „Gerechtigkeitssinn bei ADHS-Betroffenen (Teil 2)

  • Das mit den Schüsslersalzen ist schon irgendwie witzig 🙂 Nur dieser Humor ist schon schwierig zu verstehen

    Antwort
  • Ich fühlte mich jetzt echt bescheuert als ich diesen Beitrag las … womit wir beim nächsten Punkt wären: verstehen ADSler Humor? Ich jedenfalls nicht wirklich *seufz

    Antwort
  • Ja, ja, „Gerechtigkeitssinn“ ist eine schlimme, schlimme Krankheit. Wird auch Zeit, dass es da Gegenmittel gibt!

    Antwort
  • christianegrossmann

    …und wer blaue Augen nicht mag, dem kann auch geholfen werden…
    husch und weg…..:))))

    Antwort
  • Haha. Genau: Zappelin, Schüsslersalze (oder eher Schusslersalze?) und alles ist ok.

    Antwort

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Blog ADHS-Spektrum

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen