ADHS in den MedienAllgemein

ADHS: Dies und Das

Die letzten Tage habe ich hier für den Blog weniger geschrieben. Aber umso mehr im Internet gestöbert. Dabei habe ich ein wenig die ADHS-Seiten von Web4health aufgefrischt. Das ist eher ein Langzeitprojekt … Aber derzeit neu sind u.a. Artikel zu

  • Aufklärung des eigenen Kindes über ADHS
  • Pharmakotherapie mit Attentin
  • Pharmakotherapie mit Elvanse
  • Störung mit oppositionellem Trotzverhaltenund natürlich Stärken von Kindern mit ADHS

Schaut also mal auf die ADHS Seiten

Ein Gedanke zu „ADHS: Dies und Das

  • Hallo Herr Winkler,

    der Vergleich mit dem Formel1-Wagen gefällt mir für ein Hypie. Wie erklären Sie es einem Hypo?

    LG Melanie

    Antwort

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Blog ADHS-Spektrum

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen