Allgemein

Online-Konferenz (engl) ADHS bei Frauen

ADHS bei Frauen
Einladung zur ADHD Palooza zum Thema ADHS bei Frauen

Für uns „deutschsprachige“ ist das Thema ADHS bei Mädchen und Frauen noch ziemliches Neuland. Umso interessanter ist eine jährliche (englischsprachige) Online-Veranstaltung, die dieses Jahr vom 25.2 bis 2.3.2019 stattfindet. In Form einer Online-Konferenz sind namhafte Referenten wie Thomas Brown (zu ADHS und Menopause) bzw. Ari Tuckman , Sari Solden und natürlich weitere ReferenTINNEN zu geniessen. Zumindest wenn man der englischen Sprache mächtig ist, ist das eine unbedingte Empfehlung.

Hier geht es zur Anmeldung

Die Teilnahme selber ist kostenlos. Man kann allerdings Pakete erwerben, die dann auch dauerhaft den Zugang zu den Vorträgen ermöglichen.

So ist auch ein Zugriff auf die Aufzeichnungen der Veranstaltungen der letzten Jahre (und einer entsprechenden Version für Eltern von ADHD-Kids) gegen machbares Geld möglich und inhaltlich empfehlenswert.

Werde Mitglied in der ADHS-Community ADHSSpektrum Dr. Winkler
ADHSSpektrum unterstützen und den Blog werbefrei halten

Buchempfehlung zu ADHS bei Frauen : Den Gefühlen ausgeliefert

2 Gedanken zu „Online-Konferenz (engl) ADHS bei Frauen

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Blog ADHS-Spektrum

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen