Allgemein

Webinar und Coaching : Vom Wollen ins Tun

27.2.2022 um 17 Uhr

Nach einem wirklich inspirierendem Online-Symposium bei Adapt.at mache ich gleich morgen, Sonntag den 27.2.2022 mit einem eigenen Online-Webinar weiter.

Vom Wollen ins Tun lautet der Arbeitstitel.

Und ich versuche ein wenig zu erklären, wie ich auf ADHS bei mir gekommen bin bzw. was dann zum Thema Erledigungsblockaden bei mir führte bzw. dann meinen Coaching-Ansatz mitbestimmt.

Hier der Link zur Anmeldung : https://hqwebinar.com/v5/r/coaching

Das Webinar ist kostenlos, es wird eine Aufzeichnung geben, die ich dann auf meiner Steady-Seite auch veröffentliche.

Ab März 2022 wird dann die Coaching-Gruppe wieder Fahrt aufnehmen. Ab jetzt dann mit 2 Online-Treffen im Monat und den Blinks dazwischen. Und etwas gezielteren Themen rund um das Problem vom Wollen ins Tun zu kommen.

Ein Einstieg in die Coaching-Gruppe ist also wieder möglich. Mehr dazu unter winkler.orga@gmail.com oder eben im Webinar

Ein Gedanke zu „Webinar und Coaching : Vom Wollen ins Tun

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Blog ADHS-Spektrum

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen