Selbsttest ADHS / Exekutivfunktionen : Espresso oder Latte Macchiato

Ich habe auf meiner Steady-Seite einen kleinen Selbsttest für Neurodiversität bzw. Exekutivfunktionen zusammengestellt. Es geht darum, ob dein Gehirn anders wahrnimmt und tickt bzw. Probleme der Selbstorganisation / Erledigungsblockaden mit einer ADHS-Konstitution und den Besonderheiten der Selbstorganisation/ Selbstregulation der Exekutivfunktionen im Zusammenhang stehen können.

Der Test ist auch ein wenig zur Öffentlichkeitsarbeit bzw. Motivationsaufbau für Menschen gedacht, die bisher eben nicht aktiv nach Unterstützung und Erklärungen für Erledigungsblockaden / Prokrastination gesucht haben. Oder eben daran gescheitert sind, wirklich Hilfe zu bekommen.

Hier geht es zum Test

Bitte auch gerne teilen oder weitersagen….

Ein Gedanke zu „Selbsttest ADHS / Exekutivfunktionen : Espresso oder Latte Macchiato

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: