Allgemein

Online Konferenz (engl) zum Thema ADHS bei Frauen ab 5.2.2018

 

Ab dem 5.2.2018 findet die 3. Online-Konferenz speziell zum Thema ADHS bei Frauen statt.

Das ist eine Veranstaltung, die ich nur wärmstens empfehlen kann.

Wer sich ein wenig mit dem Thema ADHS im Erwachsenenalter beschäftigt, findet in den Online-Vorträgen das Who is Who der Expertinnen und Experten zu diesem Themengebiet.

Die Besonderheit einer Online-Konferenz ist, dass man zunächst alle Vorträge gratis hören kann. Wer möchte, kann aber ein Zusatzpaket erwerben, bei dem man die Vorträge dann als Download erhält und dann eben jederzeit nachhören bzw. die Folien ansehen kann.

Ich selber bin 1998 noch nach San Fransisco geflogen, um einige dieser Referenten zu hören. Darunter Ed Hallowell, der sicher einer der bekanntesten ADHS-Experten weltweit ist. Aber auch Thomas Brown, Kathleen Nadeau, Sari Solden, Ari Tuckman und viele viele andere Expertinnen sprechen aus jahrzehntelanger Erfahrung und vermitteln handlungsrelevante Hilfen für den Alltag.

Hier geht es zur Anmeldung zu dieser Online-Konferenz

Ein Gedanke zu „Online Konferenz (engl) zum Thema ADHS bei Frauen ab 5.2.2018

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: