Zuwachs in der ADHS-Blogwelt …

Die ADHS-Blogwelt wächst …

Einige andere tolle ADHS-Blogs sind derzeit auf „Warteposition“. Wir wissen ja, dass das kontinuierliche „am Ball bleiben“ nicht so die allergrösste Stärke von ADHSlern darstellt. Da helfen dann immer wieder mal Impulse von aussen, um wieder „aufzuwachen“. Und sei es ein „Like“ oder netter Kommentar.

Welche Blogs stöbert ihr gerade so durch?

3 Gedanken zu „Zuwachs in der ADHS-Blogwelt …

  • 18.11.2012 um 17:22
    Permalink

    Danke
    Bin aktuell gerade mit dem Narzissmus beschäftigt und dabei eine Therapie anzugehen.
    Ausserdem weiss ich nicht mehr wirklich, was ich noch bloggen sollte, also.. falls ihr Ideen habt?
    (Ich wiederhole mich nicht gerne und rede auch nicht gerne nur um Pausen zu füllen).

    Antwort
  • 18.11.2012 um 11:39
    Permalink

    Danke für die hinweisen! Neben diese blog, lese ich noch gerne „leiderschaftsinnig“ und der von silvanan die ich gerade entdecke, gefällt mich auch sehr. Bei Lin war ich auch oft, aber es war lange still.

    Selber eine starten ist mich schon in sinn gekommen, aber ich überlege mich auch. Es ist eine sache wo ich mich auch viel exponiere.

    So und jetzt hoffe ich dass diese kommentar irgendwie durchkommt. Es hat die letzte zeit nicht geklappt und ich denke ehe an eine technische probleme, obwohl ich rasch einiges persénlich nehmen kann.

    Antwort

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: