Allgemein

ADHS Blog ADHSspektrum erhält Update

Unterstütze ADHSSpektrum und Neuigkeiten zu Vortragsaufzeichnungen von mir…

Zum 1.2.2019 habe ich meinem ADHS-Blog ein “Update” gegönnt.
Das endgültige Design ist noch offen. Aber immerhin ist der Blog jetzt (fakultativ) werbefrei und aus meiner Sicht damit wesentlich besser zu lesen.

Neu ist jetzt auch eine “Top-Level-Domain” : ADHSSpektrum.com

Wenn Du selber ADHS hast, ist Selbstorganisation und Erinnern so eine Sache. Daher empfehle ich Dir, dass Du meinen Blog per email verfolgst. Eintragen kann man sich auf der rechten Seitenleiste.

Meine eigene “Materialsammlung” von meist englischsprachigen Artikeln kannst Du übrigens in meinem Flipboard-Magazin ADHSSpektrum verfolgen

ADHS-Spektrum englischsprachige Artikel-Sammlung auf Flipboard.com


Daneben versuche ich, die Verknüpfung der Facebook-Gruppe ADHSSpektrum Dr. Winkler etwas klarer zu machen.

Für die Zukunft möchte ich auch über Youtube bzw. Webinare für Aufmerksamkeit für das Thema in der breiteren Öffentlichkeit werben.

Wie kannst DU mich unterstützen ?


Ich würde mich freuen, wenn mich meine treuen Leserinnen und Leser der verschiedenen Informationskanäle dabei weiterhin durch Teilen der Beiträge in den Social Media und aktive Kommentare unterstützen.

Darüber hinaus habe ich eine Unterstützer-Seite für die Werbefreiheit und Weiterentwicklung eine Mitglieder-Seite von ADHSSpektrum aufgebaut. Ich möchte auch zukünftig den Blog für alle Leser frei zugänglich halten. Aber ggf. Extraleistungen für Unterstützer des Projektes bieten. So oder so : Über eine Unterstützung im Gegenwert eines Espresso, Milchkaffee oder mehr im Monat würde ich mich sehr freuen…

Daneben werde ich von Zeit zu Zeit auf Bücher bzw. ggf. auch Veranstaltungen hinweisen. Dafür gibt es manchmal Affilate-Links (z.B. bei Amazon). Auch das ist eine Form der Unterstützung für die ADHS-Informationsarbeit

Zur ADHSSpektrum Mitglieder-Seite

Unterstütze mich monatlich
über Steady




2 Gedanken zu „ADHS Blog ADHSspektrum erhält Update

  • Ich finde es spannend, dass Sie auch vom ADHS Spektrum sprechen, ich mache das als Psychologin auch.

    Antwort
    • Ja, so sehe ich es schon sehr lange. Eigentlich seit 1998. Eine gemeinsame biologische Grundlage, aber sehr individuelle Auswirkungen mit allen Stärken und Möglichkeiten, aber eben auch bei vielen Betroffenen lebenslange Kämpfe und Beeinträchtigungen.

      Antwort

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: