Medisuch-Zertifikat und Suchmaschine

Die Suche nach guten medizinischen und psychologischen Webseiten kann der Suche nach der berühmten Nadel im Heuhaufen gleichen. Vorhin habe ich eine Email von „Medisuch“ erhalten, die eine Zertifizierung von medizinischen Webseiten und eine Suchmaschine anbieten. Der entsprechenden Auswahl der Redaktion stimmen wir natürlich gerne zu und möchten auch das Projekt an sich unterstützen. Dabei geht es darum, dass diese Webseiten eben unabhängig von der Pharmaindustrie oder sonstigen Einflussgruppen vernünftige medizinische Webseiten anbieten.

Die Zertifizierungsseite findet ihr übrigens hier.

Die dazugehörige Suchmaschine listet auch mein älteres Projekt zu Fragen und Antworten aus dem Bereich Psychologie und Psychotherapie web4health, daneben findet man über die Suchmaschine wirklich gute Webseiten und Informationen zu den verschiedenen Krankheitsbildern.

Im Impressum findet man unsere dazugehörige Transparenzerklärung …

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: