6 Gedanken zu „Gerechtigkeitssinn bei ADHS-Betroffenen (Teil 2)

  • 24.05.2012 um 15:44
    Permalink

    Das mit den Schüsslersalzen ist schon irgendwie witzig 🙂 Nur dieser Humor ist schon schwierig zu verstehen

    Antwort
  • 09.05.2012 um 20:55
    Permalink

    Ich fühlte mich jetzt echt bescheuert als ich diesen Beitrag las … womit wir beim nächsten Punkt wären: verstehen ADSler Humor? Ich jedenfalls nicht wirklich *seufz

    Antwort
  • 09.05.2012 um 20:32
    Permalink

    Ja, ja, „Gerechtigkeitssinn“ ist eine schlimme, schlimme Krankheit. Wird auch Zeit, dass es da Gegenmittel gibt!

    Antwort
  • 09.05.2012 um 08:56
    Permalink

    …und wer blaue Augen nicht mag, dem kann auch geholfen werden…
    husch und weg…..:))))

    Antwort
  • 09.05.2012 um 08:29
    Permalink

    Haha. Genau: Zappelin, Schüsslersalze (oder eher Schusslersalze?) und alles ist ok.

    Antwort

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: