Gewitter im Kopf

Krass. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ein Youtube-Channel über Tourette über 1,59 Millionen Leute im Abo erreicht. Wobei es ja um ALLES geht, was nun den Blickwinkel anders, lustig und krass macht.

Das ist für mich ein tolles Beispiel dafür, wie man Kreativität und Diversität so nutzt, dass man Leute erreicht und berührt. Und unterhält. Nicht nur über Tourette, aber eben mit den Stärken von neurodiversen Menschen.

Wenn ihr noch helfen wollt, dass es mehr als 1,6 Millionen Leute werden….

Zum Channel

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s