Sonntage und Newsletter für mehr Lebensqualität

Fast jeden Sonntag erhalte ich einen Newsletter relativ aus der Nähe von unserem Wohnort. Früher aus der Nähe von Bad Bevensen, jetzt wohl aus Lüneburg.

Schon seit ewigen Zeiten wollte ich mich mit den Machern mal treffen. Na ja, aufgeschoben ist ja nicht vergessen …

Zeit zu Leben ist eine Webseite, die aus meiner Sicht ziemlich interessante Tips zum positiven Leben bzw. auch Selbstcoaching gibt. Eigentlich bin ich eher allergisch, wenn es um „den guten Rat für das Leben“ geht. Und sicher sind auch nicht alle Beiträge nach meinem Geschmack.

Aber ebenso wie eine Coaching-Kollegin aus meiner Klinik verfolge ich die kostenlosen Blog- bzw. Newsletter-Beiträge dann doch sehr gerne. So wie diesen Beitrag über Dopamin und Belohnungen.

Vielleicht findet ihr ja auch auf den Seiten dann interessante Anregungen, die die Lebensqualität dann ein wenig steigern?

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: